Ich habe Leni zuerst das Futter gegeben, das wir von der Züchterin empfohlen bekamen. Ich wollte ihr keine abrupte Nahrungsumstellung zumuten, da sie gerade erst von der Muttermilch entwöhnt wurde. Leider wurde sie immer träger, lag oft nur herum, ihr Fell verlor den Glanz und sie litt
unter Durchfall. Sie verweigerte das Futter mehr und mehr und fraß fast gar nichts mehr.
Ich wusste, etwas musste sich ändern. Also habe ich von einem Tag auf den anderen auf eine andere Nahrung umgestellt. Und siehe da… Sobald wir die Dose öffneten, rannte Leni sofort in die Küche, was ich von ihr gar nicht kannte. Offenbar hat es für sie gut gerochen, auch wenn ich selbst keinen Geruch wahrnahm. Sie wurde ganz aufgeregt. Nach ihrem üblichen Ritual, bei dem sie wartet, bis wir den Napf hinstellen und das „GO“ geben, verschlang sie das Futter regelrecht. Der Napf war so sauber, dass ich ihn hätte verkaufen können.
Ihr Kot wurde sofort fest, sie hatte keinen Durchfall mehr. Nach knapp einer Woche glänzte ihr Fell wieder richtig und sie tobte wieder herum, wie es sich für einen Australian Shepherd gehört.
Hier ist unsere Geschichte, wie wir zur Ernährungsberaterin Claudia gekommen sind:
Wir haben Mailo seit März 2020, zu dem Zeitpunkt war er 12 Wochen alt. Die Züchterin hat ihn mit Trockenfutter an uns übergeben, welches wir auch so übernommen haben. Doch nach einigen Monaten ist uns aufgefallen, dass er viel Kot absetzt und seine Rippen zu sehr zu sehen sind.
Ich habe öfter die Stories über Claudia’s Instagramkanal gesehen und nahm Kontakt zu ihr auf. Sie könnte mich sehr gut berate und ich stelle die Nahrung um. Da es Mailo von Beginn an schmeckte und er wesentlich weniger Kot absetzte und sogar näher an sein Idealgewicht kam, ist es natürlich nicht nur bei einer Bestellung geblieben.
Wir sind von der Beratung von Claudia und den Produkten überzeugt, da alle Zutaten klar deklariert sind und ich somit genau sehe, was und wie viel im Feuchtfutter drin steckt. Wir sind eindeutig Fan von der Arbeit von Claudia und ich bin froh, eine so tolle und hilfreicher Beratung, auch in Bezug auf die Futterumstellung bekommen zu haben.
Vielen Dank nochmal.
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und großartige Produkte!
Ich habe vor ca. einem halben Jahr von Claudia auf Instagram erfahren. Ich habe damals bei einer Stroyumfrage mitgemacht und durch diese hat mich Claudia angeschrieben.
Sie hat sich und das Futter vorgestellt und wir haben ein langes Gespräch über meinen Hund und die Ernährung geführt. Ich wurde super beraten und ausführlich über die Produkte und den Unterschied zu anderen Produkten aufgeklärt.
Seit dem Tag bestelle ich regelmäßig bei ihr und bin mehr als zufrieden, denn meine Hündin Mila hat von Anfang an Probleme mit dem vorherigen Futter gehabt. Seit ich ihr das Nassfutter gebe, ist alles bestens.
Der Kundenservice ist mehr als klasse. Ich habe immer noch Kontakt zu Claudia, in dem sie nach Mila und mir fragt, wie es uns geht, wie Mila ihr Futter verträgt und stellt regelmäßig neue Produkte vor.
Man kann ihr auch jeder Zeit schreiben und sie hat immer ein offenes Ohr. Ich finde das so wichtig, gerade bei so einem wichtigen Thema, wie die Ernährung unseres Vierbeiners.
Vielen dank dafür.
Wir sind bis jetzt super zufrieden mit dem Futter. Elli liebt es und der Napf ist immer sofort leer geleckt.
Hallo, wir haben dieses Jahr kaum Fellwechsel bei Marlo, sonst hat er immer extrem gehaart und seine Haare lagen über all.
Das Fell am Bauch wächst immer weiter zu. Das ist so wahnsinn.